Das #1 Freizeit Spiel 2022

Erlebe ein Spiel, welches Du noch nie zuvor erlebt hast

Play Video about Playing Capsbee
Sat 1
BR Logo
Bayern 3 Logo
dasding Logo
Radio 7 Logo
AZ Logo

Hol Dir Deine Capsbee®

Hol Dir noch heute Deine Capsbee und erhalte 20% Rabatt und schnellen Versand

4.6/5

Sehr gut – 4.6/5.0 bei Trustpilot.com

Capsbee

Capsbee Colors
39,90

-20%

Capsbee ist viel mehr als nur ein Sonnenhut. Capsbee ist die Neuerfindung von Frisbee und das #1 Freizeit Spiel 2022. Werfe Deine Capsbee bis zu 30 Meter und fange sie mit dem Kopf. Keine Sorge: Du kannst Deine Capsbee auch mit den Händen fangen 😉

“Es macht riesig Spaß die Capsbee zu werfen und mit dem Kopf zu fangen. Unglaublich wie weit sie fliegt. Spaß, Design, Funktionalität – alles in einem. Eine großartige Erfindung. Perfekt für unseren nächsten Urlaub am Strand!”

Philipp Konrad

Spiele Capsbee am Strand

“Unsere Kinder sind hin und weg! Sie hören nicht mehr auf zu spielen. Völlig egal wo und bei welchem Wetter. Sie üben ständig, die Capsbee mit dem Kopf zu fangen. Viel besser als Frisbee und vor allem viel sicherer zu Fangen!”

Johanna Berger

Kinder spielen Capsbee

“Unser Lieblingsspiel im Park. Sich mit Freunden treffen, neue Leute kennenlernen und dabei Capsbee spielen ist total cool. Es wird nie langweilig. Wenn wir gerade nicht spielen, tragen wir die Capsbee als Sonnenhut.”

Mona Neuer

Frau fängt eine Capsbee

Capsbee® der fliegende Sonnenhut

Capsbee ist die perfekte Kombination aus Sonnenhut und Frisbee. Höchste Qualität in der Verarbeitung, extrem angenehm zum Tragen und mit besten Flugeigenschaften.

Um all diese Anforderungen zu erfüllen, setzen wir auf einen spezifischen Mix der Materialien und ein ausgeklügeltes Design.

Capsbee Besonderheiten

Angenehmes Material
Funktionsfähiges, doppellagiges
Polyester. Angenehmer
Tragekomfort und
perfekte Flugeigenschaften.

Robuste Unterseite
Abrieb- und reissfester
Unterstoff. Deine Capsbee
kann überall landen und bleibt
unversehrt.

"Magische" Krempe
Flexibler, weicher Gummiring
sorgt für Sicherheit und optimale
Flugstabilität.

Warum Du Capsbee® lieben wirst

Das #1 Freizeit Spiel, das jeder spielen möchte

1. Einfach zu spielen

Capsbee ist wie Frisbee. Jeder kann es spielen. Ob alleine, zu zweit oder im Team.

2. Sicher für Kinder

Spiel Capsee genauso wie Frisbee, aber viel sicherer und angenehmer zu Fangen.

3. Einzigartiges Gefühl

Werde besser und besser bis es Dir gelingt, die Capsbee mit dem Kopf zu fangen.

Hand mit Capsbee

4. Gewinne neue Freunde

Alle staunen über diese Neuerfindung von Frisbee und wollen sofort mitspielen.

5. Für jedes Alter

Du kannst in jedem Alter Capsbee spielen und eine Menge Spaß haben.

6. Das perfekte Geschenk

Überrasche Freunde und Familie mit einem einmaligen Geschenk.

Bereits

+ 0

Capsbee Spieler Weltweit

Warum unsere
Kunden süchtig nach Capsbee® sind

Man kann viele Marketing Slogans entwickeln. Was zählt, sind echte Kundenerfahrungen.

"Vergiss Frisbee - Capsbee ist viel cooler!"
Was wir an Capsbee wirklich lieben: Es ist nicht so einfach zu lernen. Besonders das Fangen mit dem Kopf muss trainiert werden. Genau dieser Teil macht Capsbee für uns alle spannend. Wenn wir zwei Wochen lang nicht gespielt haben, dauert es eine Weile, bis wir wieder ins Spiel kommen. Wir lieben es!
Elisabeth Schmidt
"Unsere Kinder lieben es"
Capsbee wird nie langweilig. Unsere Kinder spielen immer wieder. Sie üben, probieren neue Dinge aus, entwickeln Spielregeln und werden immer besser. Und das Beste. Zur Schule haben sie Capsbee natürlich auf dem Kopf.
Marie Kolb
"Ein wahnsinn's Spaß"
Das absolut beste Fun Spiel. Und nicht nur ein Spiel. Mit unseren Freunden entwickeln wir einen richtigen Wettbewerb, wer am weitesten wirft, am besten fängt. Wenn Du Aufsehen erregen willst, spiel einfach Capsbee.
Ben Maier
"Unser absolutes Lieblingsspiel am Strand"
Perfektes Spiel, das man nie vergessen sollte am Strand. Die Capsbee zu werfen und mit dem Kopf zu fangen macht so viel Spaß. Jeder kommt auf seine Kosten, egal wie alt man ist. Ein Spiel für die ganze Familie!
Charlotte Klein
"Sicher für unsere Kinder - und unsere Einrichtung"
Unsere Kinder lieben es überall Capsbee zu spielen, weil Capsbee so angenehm zu fangen ist. Meistens spielen sie es wie Frisbee. Sie spielen auch bei uns im Haus. Gott sei Dank Capsbee. Unsere Einrichtung dankt es.
Thomas Mueller
"Einfach genial"
Capsbee ist wirklich unglaublich. Wir sind süchtig geworden danach, den Hut mit dem Kopf zu fangen. Du kannst nicht nicht spielen. Du musst spielen, egal wo Du gerade bist.
David Sommer
"Für jede Jahreszeit, auch im Winter"
Eigentlich hatte ich Capsbee für den Sommer bestellt. Aber unsere Kinder zeigten uns, wie man im Winter spielt. Während des Fangens in den Schnee zu hechten oder im Regen zu spielen macht einfach unglaublich Spaß. Selbst wenn es regnet, lieben sie es, die nasse Capsbee zu fangen. Wirklich großartiges Produkt.
Karl Steiner
"Ein Must-Have"
Geniales Accessoire, dass bei keinem Strandaufenthalt fehlen darf. Eine bewährte und beliebte Strandaktivität, das Spielen mit einer Frisbee, erscheint hier in einem neuen und frischen Gewand. Und es macht unglaublich viel Spaß, denn jeder, ob jung oder alt, kommt dabei auf seine Kosten. Auch der Kundensupport antwortet schnell und freundlich auf Anfragen. Sehr zu empfehlen!
Pascal Pfister
"Witzig und genial"
Habe es zufällig entdeckt und ich bin fasziniert, wie schnell man neue Bekanntschaften macht. 3 Mal am See gewesen und 3 Mal brauchte es nur ein paar Minuten bis Leute mitspielen wollten. Es würde mich interessieren, wie viele Bestellungen ich bereits vermittelt habe.
Ralf Briechle
"Unser neues Lieblingsspiel!"
Wir hatten zwei Capsbees für unsere zwei Kinder bestellt und sind total begeistert! Im Wasser, am Strand, im Garten, wir sind süchtig nach Capsbee! Schneller Versand und tolle Verpackung der Capsbees!
Justin McDonald
"Unglaublich!"
Wir haben drei Capsbees bestellt! Eine wirklich innovative und coole Idee. Und genauso praktisch für draußen. Wir spielen Capsbee überall, sogar im Einkaufszentrum. Kann ich nur empfehlen!
Mary Scott
"Capsbee macht einfach Spaß"
Der erste Wurf ist der Startschuss für ein unglaublich spaßiges, neues Spiel. Die perfekte Mischung aus Herausforderung, Spaß und Suchtfaktor für alle Altersgruppen! Ab jetzt ist unsere Capsbee, immer und überall dabei!
Sebastian Thalmaier
Patent angemeldet

Qualität aus Deutschland

Wir versprechen, alles zu tun, um unsere Kunden glücklich zu machen

Desinged and developed in Germany

Die Entwicklung der Prototypen sowie das Design finden ausschließlich in Deutschland statt. Wir wollen sicherstellen, dass Du mit Deiner Capsbee lange Spaß hast. Höchste Qualität, beste Stoffe und ein ausgeklügeltes Design machen Capsbee zum einzigen Spielgerät weltweit, welches Du auch als Sonnenhut anziehen kannst.

Capsbee ist weltweit einzigartig. Wir haben Capsbee als Marke und den Hut und die Aktivität als Patent angemeldet. Denn wir wollen auch in Zukunft höchsten Spaß und Sicherheit garantieren.

Die Vision von Capsbee

Unsere Vision

Über Grenzen hinweg vernetzen. Capsbee verbindet Menschen, völlig egal, wer sie sind und woher sie kommen. Capsbee ist das einzigste Spielgerät weltweit, das man anziehen kann. Spielen, zusammen Spaß haben und neue Freunde gewinnen, egal wo Du bist, ist somit garantiert. #capsbee

Willst Du ein Teil der Capsbee Community sein? Lege los – hol dir Deine Capsbee!

Capsbee ist bekannt aus

Noch Fragen? Wir haben die Antworten!

Hier findest Du einige der am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt ist, nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Wir bieten internationalen Versand an: Alle unsere Pakete werden mit Track & Trace versendet. Alle Bestellungen werden von Matthias, unserem Versandspezialisten, mit viel Liebe verpackt und versendet. Die Versandkosten sind wie folgt:

  • Bestellungen über 50€: Kostenloser Versand in der EU
  • Deutschland: 4,90€
  • Restliche Länder in Europa: 7,90€
  • Restliche Länder der Welt: 14,90€

Für unsere regulären Versandoptionen sind dies die allgemeinen Lieferzeiten:

Deutschland: 2-3 Tage
Europa: 3-5 Tage
USA, Kanada: 2 Wochen
Restliche Welt: 3 Wochen

Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie: Auch wenn wir nicht glauben, dass Du Deine Capsbee jemals zurückgeben möchtest, erstatten wir Dir gerne Dein Geld innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurück, ohne Fragen zu stellen.

Keine Sorge! Die Capsbee ist etwas größer als normale Hüte und passt daher auf jeden Kopf. Das bedeutet, dass auch Eltern mit ihren Kindern Capsbee spielen können. Aufgrund des größeren Umfangs der Capsbee ist es auch einfacher, diese mit dem Kopf zu fangen.

Selbstverständlich! Deine Kinder werden Capsbee mit Sicherheit gerne spielen. Und Du wirst es lieben, wenn Deine Kinder ihre Capsbee bei Hitze und Sonnenschein tragen. Wir empfehlen, nicht mit Capsbee unter 8 Jahren zu spielen.

Deine Capsbee ist aus hochwertigsten Materialien hergestellt: Der Hauptstoff ist hochwertiges Polyestergewebe. An der Unterseite der Krempe befindet sich ein abriebfester Stoff mit einem hohen Martindale-Wert (etwa 60.000). Der Spezialring besteht aus einer Kombination von Polypropylen mit unterschiedlichen Flexibilitätseigenschaften.

Wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und Dienstleistungen. Für Deine Capsbee gilt eine beschränkte Garantie von 1 Jahr. Bitte beachte, dass die Garantiezeit den geltenden Verbraucherschutzgesetzen des Landes entspricht, in dem der Verbraucher das Produkt erworben hat. Bitte sende uns eine E-Mail, wenn Du mehr über die Einzelheiten der Garantie wissen möchten.

Wir bieten nur eine Größe an. Die Capsbee ist etwas größer als normale Hüte und passt daher auf jeden Kopf. Sowohl Erwachsenen als auch Kindern.

  • 100% Polyester
  • Handwäsche
  • Farben: Nachtschwarz, Stahlblau, Olivgrün, Bordeauxrot
  • Modell: Apus MD
  • Größe: 23 6/8 inches – 60 cm – L

Hands Down.
Heads Up.
Game On.

Stay updated

WANT TO BE ONE OF THE FIRST CAPSBEE PLAYERS WORLDWIDE?

Get reminded immediately when our pre-sale will start and get your personal Capsbee first!

The #1 Fun Game 2022

Experience A Game You've Never Played Before

Play Video about Playing Capsbee
dasding Logo
AZ Logo

Get Your Capsbee® Now!

Get your Capsbee today to get 20% OFF and Fast Shipping Anywhere

4.6/5

Excellent – 4.6/5.0 on Trustpilot.com

Capsbee

Capsbee Colors
39,90

-20%

Capsbee is much more than a bucket hat. Capsbee is the reinvention of the flying disc and the #1 fun game 2022. Throw it up to 30 meters and become addicted to the feeling of catching it with your head. PS: You can catch it with your hands, too 😉

“Throwing the Capsbee and catching it with your head is so much fun. It’s just amazing how far the Capsbee can fly. Fun, style and function. All in one. What a great invention. The perfect activity for our next holiday at the beach!”

Philipp Konrad

Playing Capsbee at the beach

“Our kids are blown away by Capsbee. They play all day, no matter under which weather conditions. They are totally motivated to catch the Capsbee with their heads. Much better than frisbee and most importantly safer!”

Johanna Berger

Kids playing Capsbee

“Our backyard fun activity #1. Hanging out with our friends, making new friends while playing Capsbee is so cool. It never gets boring. And here ist the best part: When we do not play we wear it as a stylish bucket hat.”

Mona Neuer

Women catching Capsbee

Capsbee® the flying bucket hat

Capsbee is a perfect combination of bucket hat and frisbee. Highest quality in workmanship, excellent comfort and perfect flying properties.

We rely on a specific material mix and a sophisticated design to meet all these requirements. Design merges with function.

Capsbee Features

Comfortable Material
Sturdy, functional and double
layered polyester. Most
comfortable to wear and
perfect flying characteristics.

Robust Undersurface
Abrasion- and tear-resistant
bottom fabric. Your Capsbee
can land anywhere and stays
undamaged.

"Magic" brim
Flexible, soft rubber ring
ensures safety and optimal
flight stability.

Why Everyone Loves Capsbee®

The #1 fun and action game that everyone wants to play

1. Easy to play

Caspbee is like frisbee. It’s anyone’s game. On your own, together or as a team.

2. Safe for kids

You can play Capsbee like frisbee, but it is much safter and more comfortable to catch.

3. Unique feeling

Become better and better until you master catching it with your head.

Hand with Capsbee

4. Make new friends

Everyone will marvel at this new way of playing frisbee and wants to join.

5. For all ages

No matter how old you are – get in the game at every phase of your life.

6. Perfect gift

Surprise your friends and family with a really unique gift – just unwrap it and start playing.

Already

+ 0

Capsbee Players Worldwide

Here's What Our
Customers Love About Capsbee®

Marketing copy can be slick, but when real users say something, they mean it

"Forget Frisbee - Capsbee is so much more fun!"
What we really love about Capsbee: It is not that easy to learn. Especially catching it with your head needs training. Exactly this part keeps Capsbee exciting for all of us. If we do not play for two weeks it takes some time to get in the game again. We love it!
Elisabeth Schmidt
"Our kids love it"
Capsbee is a game, that does not become boring. That's why our kids like playing again and again. They train, create new games and become better and better in catching. And the best thing. They always wear their Capsbee, when they go to school.
Marie Kolb
"So much fun for all'
It is the absolute best fun game. And it is not only a game. With our friends we become even more competitive in who throws best, farest and who catches in the most creative way. If you want to attract a maximum of attention, just play Capsbee.
Ben Maier
"Our new favorite fun game at the beach"
Awesome accessory that should not be missing from any stay at the beach. Throwing the Capsbee and catching it with our head is so much fun. No matter if young or old, everyone comes fully at his cost. A real family game!
Charlotte Klein
"Safe for our kids and for our furnishings"
Our kids like playing everywhere, cause Capsbee is so soft to catch. They play it mostly like a frisbee and love it. They even play in our house. Thanks god it is a Capsbee which keeps our furnishings unscathed.
Thomas Mueller
"Simply brilliant"
Capsbee is really unbelievable. We became addicted to this unique feeling mastering to catch the Capsbee with our head. You cannot not play. You have to play, no matter where you are.
David Sommer
"Any time, even in the winter"
I purchased Capsbee just for summer fun. But our kids showed us how to play in winter. They have so much fun, jumping into the snow when catching. Even when it is raining, they love it to catch the wet Capsbee. Really great product.
Karl Steiner
"A must-have"
Ingenious accessory that should not be missing from any stay at the beach. A proven and popular beach activity, playing with a Frisbee, appears here in a new and fresh guise. And it's incredibly fun, with everyone, young and old, getting their money's worth. Customer support is also quick and friendly in responding to queries. Highly recommended!
Pascal Pfister
"Funny and brilliant"
Have discovered it by accident and am fascinated how quickly you can trigger new dynamics. Was so far 3x with it on the beach and lake, 3x we were no longer alone after a few minutes. Would be interested in how many orders I have already mediated.
Ralf Briechle
"Our new favorite game!
We have ordered two Capsbees for our two kids and are totally thrilled! Both on the beach and in the water we all had a blast! Fast shipping and great packaging of the Capsbees!
Justin McDonald
"Awesome!"
We have ordered three Capsbees! Very cool and innovative idea. Also really practical for outside, in the park or on the beach. We play Capsbee everywhere! Really great product and only recommend!
Mary Scott
"Capsbee is fun"
The first throw is the starting signal for an incredibly fun new game. The perfect mix of challenge, fun and addictiveness for all ages! Is from now on our constant companion for trips, walks, vacations at the beach, ...
Sebastian Thalmaier
Patent Pending

Quality Made In Germany

We promise to give everything to make our customers happy

The development and design of the prototypes take place exclusively in Germany. We want to make ensure lifelong fun with your Capsbee. Highest quality, best fabrics and a sophisticated design make Capsbee the only game device worldwide that you can comfortably wear as a bucket hat.

Capsbee is unique in the world. We have registered Capsbee as trademark and the hat and the activity as a patent. Cause we want to guarantee highest fun and safety in the future, globally.

The vision of Capsbee

Our Vision

Crossing all boundaries! Capsbee connects people no matter who they are and where they come from. Capsbee is the only playing utensil in the world that  you can wear. Play, have fun together and make new friends, no matter where you are. #capsbee

Do you want to be part of the Capsbee Community? Get in the game – get your Capsbee now!

Capsbee Is Known From

Got Questions? We've Got the Answers!

Here are some of our most frequently asked questions. If your question is not listed here, then please contact us.

We offer international shipping: All of our packages are sent including Track & Trace. All orders are picked and packed with lots of love by Matthias, our shipping specialist. The shipping costs are as follows:

  • Orders over €50: Free shipping in EU
  • Germany: €4,90
  • Rest of Europe: €7,90
  • Rest of World: €14,90

For our regular shipping options, these are the general delivery times:

Germany: 2-3 days
Rest of Europe: 3-5 days
USA, Canada: 2 weeks
Rest of World: 3 weeks

We offer a 30 Days Money Back Guarantee: Although we don’t think you’ll ever want one, we’ll gladly provide a refund if it’s requested within 30 days of purchase no questions asked.

Don’t worry! The Capsbee is slightly larger than normal hats and therefore fits on any head. This means that parents can also play Capsbee with their kids. Due to the larger circumference of the Capsbee you will find it easier to catch the Capsbee, too.

For sure, your children will love to play Capsbee. And you will love it, when your children will wear their Capsbee when it is hot and sunny. We recommend not playing with Capsbee under 8 years (age).

Your Capsbee is made of high quality materials: The main fabrics is high quality polyester fabric. At the underside of the brim there is a fabric with a high Martindale value (around 60.000). The special ring is made of a combination of polypropylene with different flexibility characteristics.

We stand behind our products and services with confidence. The Capsbee is covered under a 1-year limited warranty. Please note that the warranty period complies with the applicable consumer laws in the consumer’s country of purchase required. Please email us if you would like to know more about the warranty details.

We offer one size only. The Capsbee is slightly larger than normal hats and therefore fits on any head. Both adults and children.

  • 100% Polyester
  • Hand wash
  • Colors: night black, steel blue, olive green, bordeaux red
  • Model: Apus MD
  • Size: 23 6/8 inches – 60 cm – L

Hands Down.
Heads Up.
Game On.

Stay updated

WANT TO BE ONE OF THE FIRST CAPSBEE PLAYERS WORLDWIDE?

Get reminded immediately when our pre-sale will start and get your personal Capsbee first!